Die körperlichen Symptome einer Panikattacke
(C/O Weg Mit Der Panik Creator Barry Mcdonagh)
Menschen mit Panikstörungen und extreme Angst wissen wie akuter die Symptome für eine Panik sind Herz-Kreislauf-Effekte-Aktivität in der Sympathikus erhöht. unseren Herzschlag-Tarif angreifen, beschleunigt den Blutfluss im ganzen Körper, sorgt für alle Bereiche gut mit Sauerstoff versorgt werden und dass Abfallprodukte entfernt werden. Dies geschieht, um den Körper für Aktion prime.
schnelle Schläge Takte und Engegefühl in der Brust
Ein faszinierendes Feature des "Kampf oder Flucht" Mechanismus ist, dass Blut (die aus den Gebieten, wo es gerade nicht gebraucht wird durch eine Verschärfung der Blutgefäße, kanalisiert ist) zu Bereichen gebracht wird, wo es dringend gebraucht wird. Beispielsweise sollte es ein tätlichen Angriff, Blut entzieht der Haut, Finger und Zehen, so dass weniger Blut verloren, und ist in"aktiv" wie die Oberschenkel und Bizeps zu helfen, den Körper, die Vorbereitung der Aktion zogen.
Ist, warum viele glauben, Taubheit und Kribbeln während einer Panik Attack-oft fehlinterpretiert als einige ernsthafte gesundheitliche Risiko wie die Vorstufe zu einem Herzinfarkt. Interessanterweise fühlen die meisten Menschen, die häufig unter Angst leiden, dass sie Herzprobleme haben. Wenn du wirklich besorgt sind, dass dies der Fall mit Ihrer Situation ist, besuchen Sie Ihren Arzt und es ausgecheckt haben. Zumindest dann können Sie Ihre Meinung in Ruhe setzen.
Die Auswirkungen auf die Atemwege während einer Panikattacke
Ist einer der gruseligsten Effekte einer Panikattacke, die Angst vor dem ersticken oder ersticken. Es ist sehr häufig während einer Panikattacke, Engegefühl in der Brust und Kehle zu fühlen. Ich bin sicher, dass jeder etwas Angst vor dem Verlust der Kontrolle über Ihre Atmung beziehen kann. Aus eigener Erfahrung Angst wächst aus der Angst, die Ihre Atmung selbst enden würde, und Sie werden nicht erstattet. Kann eine Panikattacke unsere Atmung stoppen? Eine Panikattacke ist verbunden mit einer Zunahme der Geschwindigkeit und Tiefe der Atmung. Dies hat offensichtliche Bedeutung für die Verteidigung des Körpers, da das Gewebe mehr Sauerstoff zur Vorbereitung der Aktion erhalten müssen.
Können die Gefühle von diesem Anstieg der Atmung, produziert jedoch, Atemnot, Hyperventilation und Empfindungen von ersticken ersticken, und sogar Schmerzen oder Engegefühl in der Brust enthalten. Das eigentliche Problem ist, dass diese Empfindungen, die uns fremd sind, und sie fühlen sich unnatürlich. Wichtig ist, ist eine Nebenwirkung der erhöhte Atmung, (vor allem, wenn keine tatsächliche Aktivität auftritt), dass die Blutzufuhr zum Kopf tatsächlich verringert wird. Während eine solche Abnahme nur eine kleine Menge ist und überhaupt nicht gefährlich ist, produziert es eine Vielzahl von unangenehme, aber harmlose Symptome, die einschließen, Schwindel, Sehstörungen, Verwirrung, Gefühl der Unwirklichkeit und Hitzewallungen. Dies sind alle unangenehmen Symptome des Habens einer Panikattacke. Ihre Angst vor eine Panikattacke mit möglicherweise gar ein Trigger für haben einer Panikattacke, wodurch es einen Teufelskreis.
Sie Ihre Panikstörungen mit oben überwinden können beurteilten. Klicken Sie hier für weitere Informationen.





